Hochzeitsreportage Julia & Florian in Wien

Die standesamtliche Hochzeit von Julia und Florian fand bereits vor einem Jahr statt. Die kirchliche holten die beiden an diesem Tag in der katholischen Kirche Mariabrunn in Wien nach. Diese herrliche große alte Kirche bietet den perfekten Rahmen für eine mittelgroße Hochzeit. Meiner Meinung nach also eine optimale Hochzeitskirche. An diesem ersten richtig heißen Sommertag des Jahres sind unzählige Freunde und Verwandte gekommen um den großen Tag mit den beiden zu feiern.

Die Feier fand anschließend im Cafe der Kartause gegenüber des Schloss Mauerbach statt. Das Lokal war exklusiv für die Hochzeitsgesellschaft gemietet und so stand einer ausgiebigen Feier nichts im Wege. Das Paarshooting konnten wir ganz bequem und ohne Stress in der nebenan gelegenen Kartause machen. Da der Zeitplan es nur zuließ die Bilder am frühen Nachmittag zu machen, waren wir über den Schatten der Bäume und alten Gemäuern sehr glücklich.

Alles in Allem eine tolle familiäre Feier und ich wünsche dem Brautpaar eine schöne gemeinsame Zukunft.