Hochzeitsreportage Eva & Florian in Oberpullendorf

Die Hochzeit von Eva und Florian fand im Hochsommer mitten im Burgenland, in Oberpullendorf statt.

Der Empfang fand in einem Haus der Familie statt, wo es eine ein kleines Buffet gab. Danach wurde die Hochzeitsgesellschaft, ganz nach der Tradition dieser Gegend, von einer Blaskapelle zur Kirche geführt. Für das Shooting der Paarfotos fuhren wir in ein Poolhaus eines Freundes der Familie. Die Location war so toll, dass wir stundenlang shooten hätten können, aber die Gäste warten natürlich. Die Feier fand dann im Veranstaltungsaal der Gemeinde statt, wo das Brautpaar alle traditionellen Spiele, bis hin zur Brautentführung, durchleben musste. Die beiden haben dies aber bravourös gemeistert und ich wünsche ihnen viel Glück für die Zukunft.

Wenn auch ihr eure Hochzeit von mir für die Ewigkeit festgehalten haben wollt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht.